Kinder- und Jugendfeuerwehr erhalten Spenden

Jadtgemeinschaft Wolmirsleben Spende

Am Mittwoch den 17.05.2019 durften sich die Kinderwartin Sandra Stock und der Jugendwart Jens Stock über eine großzügige Spende der Jagdgenossenschaft Wolmirsleben freuen.

Die Spende soll für neue Feldbetten für die Kinder- und Jugendfeuerwehr genutzt werden.
Da die alten Feldbetten noch zum Teil aus DDR Beständen stammten oder schon defekt oder ausgelegen waren wurden diese entsorgt.

Noch in diesem Jahr können sich die Kinder und Jugendlichen über die neuen Betten freuen

um sie zum diesjährigen Zeltlager nutzen zu können.

Die Übergabe des Schecks im Wert von 500,00 € von der Jagdgemeinschaft Wolmirsleben.

(v.L. JW - Jens Stock, KW - Sandra Stock, Stephanie Rust,
WL - Mike Fries, Werner Pillich)

scheck

Auch die Kinderfeuerwehr darf sich über eine Spende freuen.

Die Sauenhaltung Wolmirsleben KG spendete einen Betrag in Höhe von 200,00 € um Ausbildungsmaterial

kaufen zu können. Vielen Dank hierfür an Patrick van der Akker.

Scheck 3Scheck 4

Kinderwartin Sandra Stock mit der Spende der Sauenhaltung Wolmirsleben KG

Wir möchten uns auch noch bei allen anderen Firmen bedanken welche die Kinder- und Jugendarbeit unterstützen.

Vielen Dank an :

Allianz Versicherung - Nicole Jasper ( 50,00 € )

Dorfgemeinschaftsverein Wolmirsleben ( Osterhasen zum Osterfeuer )

Umland Wohnungsbau ( kostenfreie Wohnung innerhalb der Feuerwehr für die Kinder- und Jugendfeuerwehr )

Deutsches Rotes Kreuz KV Quedlinburg ( Campingliegen )

Klauenpflegeservice ( Material )

SBT - Steffen Borchert Transporte ( KFZ-Teile für den Jugendanhänger )

Getränkeoase Kluczka ( Essen und Unterstützung zum Ausflug in den Heide Park Soltau )

Feuerwehrshop Wolmirsleben ( Schläuche, Strahlrohre, Sauglängen und Wettkampfausrüstung )

Agro GbR Rust und Pillich

Jagdgenossenschaft Wolmirsleben ( 500,00 € )

Sauenhaltung Wolmirsleben KG ( 200,00 € )