normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Abschiednehmen ist nicht leicht…

Wir waren gerührt von der regen Teilnahme und Hilfe bei der Trauerfeier für Patrick van den Akker am 05.01.2024. 

 

Nicht nur das Zusammenkommen in der Katholischen Kirche in Wolmirsleben, sondern auch das anschließende Beieinandersein waren dem Gedenken an Patrick gewidmet. 

 

Der alljährliche Neujahresempfang, der Patrick so wichtig war, damit das Dorf schon am Anfang des neuen Jahres zusammenfindet, wurde ihm zu Ehren trotz der traurigen Umstände veranstaltet. 

 

Nachdem sich zahllose Verwandte, Vereinsmitglieder, Geschäftspartner Freunde und Kollegen am Nachmittag in der Katholischen Kirche von ihm verabschiedeten, traf man sich auf Patricks Anwesen zu leckerem Essen, Getränken, toller Musik und vor allem, um Erinnerung und Anekdoten über Patrick auszutauschen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wurde es ein schöner und gemütlicher Abend. 

 

Er war ein lustiger und offener Mensch, der uns und die Gemeinde Wolmirsleben mit all seinen Vereinen zusammenbringen wollte und dafür alles tat. Sein Wunsch war es immer, dass wir zusammenarbeiten, aber vor allem zusammenstehen und das Leben gemeinsam feiern. 


Diese Lücke, welche nun entstanden ist, wird niemand füllen können.

 

Wir sind unbeschreiblich traurig über seinen Verlust, aber noch mehr sind wir DANKBAR!  

Patrick van den Akker 1976 - 2023 
Dankbar, dass er seinen Weg zeitweise mit uns gegangen ist. 
Dankbar, dass er unser Leben auf so viele Weisen bereichert hat. 
Dankbar für seine permanente Unterstützung. 
Dankbar für seinen Sinn für Humor. 
Dankbar für sein großzügiges Herz. 
  
Einfach DANKBAR für sein buntes Leben in unserer Mitte!